Save the Date: 5./6. Oktober Nachtbus Aktion der Jusos im Landkreis Würzburg

In der Nacht vom 5. zum 6. Oktober ist es endlich soweit: Es fährt ein Nachtbus von Würzburg in den Landkreis! Junge Leute können feiern ohne sich Gedanken, um den Nachhauseweg machen zu müssen, denn wir bringen sie kostenlos in die Gemeinden Veitshöchheim, Güntersleben, Rimpar und Estenfeld. Los geht es an der Juliuspromenade, aber wir halten natürlich auch am Kulturspeicher, um auch dort Feiernde mitzunehmen. Also feiert, kommt vorbei und fahrt mit uns kostenfrei in eure Gemeinde.

Eure Gemeinde ist nicht dabei, aber ihr findet so einen Nachtbus gut und hättet gerne auch einen? Dann teilt unsere Veranstaltung und kommentiert wo so ein Bus nachts auch Halt machen sollte. Denn diese Aktion soll erst der Anfang sein! Wir wollen uns im Landkreis Würzburg dauerhaft für Nachtbusse einsetzen und nicht nur einmalig. Dafür brauchen wir aber euer Feedback, dass so eine Aktion gewünscht ist und gut ankommt.

Den genauen Fahrplan findet ihr in unserer Ankündigung hier: Flyer Ankündigung

Mehr Informationen findet ihr in unserer Pressemitteilung: Austausch zwischen Jusos und Volkmar Halbleib zum Thema Nachbusse, in unserer Broschüre Nachtbus und auf unserer Facebook-Seite. Wir freuen uns auf euch!